Über mich

Fotovonmir
Das bin ich im Jahr 2015!

Hallo, ich bin Nadin. Auf dem Foto befinde ich mich gerade in Chiang Mai, Thailand auf meiner ersten großen Reise. Eine wundervolle Zeit!

Dass ich einmal durch die Welt reisen würde, hätte ich damals nie gedacht…

Im Jahr 2012 war ich schwer krank. Ich habe es aber geschafft, gesund zu werden und mein Leben zu verändern. Seitdem habe ich mich innerlich um 180 Grad gedreht.

Damals fing ich an, MEIN gesamtes Leben und DAS gesamte Leben an sich zu hinterfragen. Auf meine Gedanken wollte und konnte ich nicht mehr hören und somit suchte ich einen Weg, um neue Antworten zu finden. Ich begegnete mir selbst und fing an, die Hintergründe meiner Krankheit und viele meiner bisherigen Charakterzüge zu verstehen. Dabei fand ich einen Weg, mich selbst zu unterstützen, um das zu erreichen, was ich mir WIRKLICH wünsche. Mein Ziel war es, gesund zu werden. Das ist mir gelungen.

Es liegt mir am Herzen, Menschen wie dir zu helfen, sich ebenfalls zu befreien! Du hast es genauso verdient ein glückliches, selbsterfülltes und gesundes Leben zu führen. Ich bin überzeugt davon, dass du es schaffst!

Wenn ich dir dabei helfen kann, scheue dich nicht, dich bei mir zu melden.

Email: nadin.weisze@web.de

Ich freue mich, von dir zu hören!

♥♥♥

Newsletter-Logo hell