Über diese Seite

flower-1359522_960_720

Ich bin davon überzeugt, dass die Lösung für all deine Probleme bereits vorhanden ist.

Und zwar in DIR!

Glaubst du mir nicht? Stell dir folgende Fragen:

Woher kommen die Dinge, die du als dein Problem interpretierst? Warum ist eine andere Person in der gleichen Situation und empfindet sie komplett anders?

Es liegt an uns, an unseren Gedanken. Mit jedem Gedanken, den du denkst, erschaffst du dir deine Realität. Du bestimmst, was du glauben willst und auch, wie du dich fühlen willst.

An dieser Stelle kommt der Selbstwert ins Spiel. Wählst du deine Gedanken so, dass du dich gut fühlst oder folgst du eher Gedanken, die dich schlecht fühlen lassen?

Oft haben wir tief verankerte Glaubenssätze in uns, die wir von früher übernommen haben, die uns heute aber überhaupt nicht mehr dienlich sind und eher im Weg stehen. Sie halten uns klein und lassen uns Probleme sehen, wo gar keine sind.

Die Lösung für unsere Probleme liegt also in uns; in den tief verankerten Glaubenssätzen über uns und über das Leben.

Decken wir diese auf, können wir sie uns näher anschauen und sie durch neue liebevolle, selbstbestimmte Glaubenssätze ersetzen.

Lass uns also deine alten dir im Weg stehenden Gedanken aufdecken und so für jedes Problem eine Lösung kreieren.

 

Ich werde dir hier auf dieser Seite Anregungen geben, indem ich von mir und meinen Erfahrungen erzähle. Diese können dir helfen, dich und deine Glaubenssätze zu hinterfragen.

Mir ging es früher so, dass ich zwar wusste, was irgendwie nicht so ganz richtig läuft, aber ich konnte das Verhalten nicht einfach so ablegen, da ich gar nicht wusste, wie ich es verändern kann. Ich drehte mich also immer mehr im Kreis und fühlte mich schlecht, wenn ich an meine Grenzen stieß.

Ich fand heraus, was mir fehlte, um mein Leben in die Hand zu nehmen und es mir so zu gestalten, wie ich es wirklich will. Mir fehlte die Verbindung zu mir selbst. Ich wusste nicht, wer ich bin und dass ich bin. Deswegen fühlte ich auch nicht, was richtig oder falsch für mich war. Aus dem Grund musste mein Verstand diese ganzen Verhaltensweisen schaffen, damit ich mich irgendwie in der Welt zurechtfinden kann. Dass das nicht mein Leben sind und es mir damit nicht sonderlich gut ging und von Glück und tiefer Freude keine Spur war, ist da mehr als eindeutig.

Ich konnte die Verbindung zu mir selbst und meinem Inneren herstellen und so gesund werden und mein Leben in die Hand nehmen. Heute fühle ich mich mit mir verbunden und kann auf mein Herz hören und auf das, was ich wirklich will.

Falls du dich ebenfalls danach sehnst, kann ich dir anbieten, dich dabei zu unterstützen. Schreib mir einfach eine Mail und wir finden in einer Art Coaching heraus, was dich blockiert und wie du die Verbindung zu dir selbst herstellen kannst.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es allein schwierig ist und es teilweise wie im Kreis drehen sein kann. Deswegen möchte ich dir dabei gern helfen.

Schreib mir dazu einfach eine Mail an: nadin.weisze@web.de

Ich freue mich, wenn wir ein Stück gemeinsam gehen.

 

Alles Liebe,
Nadin

 

 

Möchtest du Nichts mehr verpassen und immer auf dem neusten Stand sein?

Dann kannst du dich hier in meine kostenlose E-Mail-Liste eintragen. Du erhältst dann alle Informationen und Neuigkeiten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s